-
Vorstellung der Softwarelösung: viscan. viplan. vicoach.
Dr. Marc Weitl als Gesprächspartner / Interviewanfragen an Julia Womelsdorf / cardioscan auf der FIBO 2019: Halle 7, Stand D28Die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – die FIBO – findet vom 4. bis zum 7. April 2019 auf dem Messegelände in Köln statt.
Als Stammgast der Messe ist die Hamburger cardioscan GmbH dabei, die Diagnostiksoftware und Systemlösungen für einen gesunden Lifestyle entwickelt.
Viele Trainer oder Studios fragen sich: Wozu brauche ich eigentlich Diagnostik? Die Antwort ist einfach: Mehr Motivation und noch erfolgreichere Kunden durch Ergebnisse mit Wow-Effekt.
Damit das Training kein Blindflug ist, lädt Dr. Marc Weitl, Geschäftsführer der cardioscan GmbH, per YouTube-Video zur FIBO 2019 ein.
Auf der FIBO wird die Softwarelösung „viscan. viplan. vicoach.“ ihre exklusive Premiere feiern. Die cloudbasierte Lösung ermöglicht den Kunden jetzt geräteunabhängig direkten Zugang auf ihre viscan Messergebnisse sowie auf alle über den viplan erstellten Kundenpläne.
cardioscan liefert seit 2001 durch schnelle Messungen ganzheitliche Ergebnisse der körperlichen Verfassung, die Kunden überraschen und die Entwicklung effizienter Pläne und Maßnahmen ermöglichen.
Das Unternehmen entwickelt als Pionier Diagnostik, Software und Systemlösungen für das Health- und Fitnesssegment. Nutzer der Geräte sind Menschen mit einem Bedürfnis an der eigenen Gesundheit. Im Vergleich zu anderen Produkten stehen die Messergebnisse nicht für sich allein.
Das Besondere an cardioscan ist, dass aus diesen Ergebnissen konkrete und individuelle Lösungen für den einzelnen Kunden generiert werden. Diese hochvaliden und leicht verständlichen Messergebnisse führen zu einer konsequenten Zielerreichung für Trainierende.
Eine optimale Grundlage für Trainer oder Coaches, die durch die Daten ein individuelles Trainings- und Ernährungsprogramm zusammenstellen können.
Die Produkte finden Sie unter https://www.cardioscan.de.
Pressevertretern steht Gründer und Geschäftsführer Dr. Marc Weitl nach Absprache unter julia.womelsdorf@cardioscan.de für Gespräche zur Verfügung.
Anmeldung für Beratungsgespräche: https://www.cardioscan.de/fibo. Lernen Sie die neue Softwarelösung mit ihren umfangreichen Möglichkeiten auf der FIBO kennen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
cardioscan GmbH
Frau Julia Womelsdorf
Valentinskamp 30
20355 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 30 37 23 54
web ..: http://www.cardioscan.de
email : julia.womelsdorf@cardioscan.deDie Hamburger cardioscan GmbH entwickelt Diagnostik-Systeme für einen gesunden Lifestyle. cardioscan Produkte motivieren die Menschen dazu, schnell und dauerhaft ein gesünderes Leben zu führen.
Pressekontakt:
cardioscan GmbH
Frau Julia Womelsdorf
Valentinskamp 30
20355 Hamburgfon ..: +49 (0)40 30 37 23 54
web ..: http://www.cardioscan.de
email : julia.womelsdorf@cardioscan.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
cardioscan auf der FIBO 2019: Damit das Training kein Blindflug ist
veröffentlicht am 28. März 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 117 x angesehen • Artikel-ID: 98864
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
cardioscan auf der FIBO 2019: Damit das Training kein Blindflug ist
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
Artikel-ID 98864
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Schimmel dauerhaft beseitigen: Warum nur die Ursachenbekämpfung wirklich hilft
- Boxspringbett bis 2.000 Euro: Worauf Käufer achten sollten und welche Fehler teuer werden können
- Sanierung ohne Koordinationsstress: Komplettsanierung aus einer Hand mit eigener Architektin
- Vor der Heizsaison handeln: Warum sich die energetische Sanierung von Fassade und Fenstern jetzt auszahlt
- 15 bis 20 Prozent Zuschuss: Wie Eigentümer in NRW ihre Sanierung fördern lassen
- Fit trotz vollem Terminkalender: effizientes Training für Berufstätige
- 13 Jahre alt. 10.000 Stunden KI. Und ihr diskutiert noch, wie böse AI sein kann?
- Massagesessel bis 1.000 Euro im Faktencheck: Was können günstige Modelle wirklich?
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs
