• Das Weihnachtslied-Debut des Schlagersängers

    Bild„Mein Weihnachtslied für Dich“ – Unter diesem festlichen und besinnlichen Motto gibt Schlagersänger André Peickert (Ich kann nicht schlafen ohne Dich…) sein Debut im Bereich der Weihnachtsmusik! Mit dem Weihnachtssong „Mein Weihnachtslied für Dich“ erfüllt sich der junge Schlagersänger einen lang gehegten Traum! Bereits im Jahr 2019 wuchs die Idee heran, die kommende Adventszeit bis hin zum herannahenden Weihnachtsfest in Form eines Weihnachtsliedes musikalisch zu gestalten. So kam es eines Abends im Jahre 2019 dazu, dass sich André Peickert ganz klassisch mit Bleistift und einem weißen Blatt Papier daran machte, erste Ideen für einen weihnachtlichen Text zu skizzieren. Im Laufe der Zeit fügten sich dann nach und nach die Textbausteine zu einer weihnachtlichen Geschichte zusammen, welche von Vorfreude auf die Adventszeit und Weihnachten erzählt! Melodisch wurde der Text zu „Mein Weihnachtslied für Dich“ von André Peickert´s musikalischen Ziehvater, dem Schlagersänger, Komponisten und Musikproduzenten Ulli Schwinge komponiert! In dessen Tonstudio produzierten die beiden Musiker den Debut-Weihnachtssong „Mein Weihnachtslied für Dich“. Veröffentlicht wird der Weihnachtssong von dem Musik-Label ZOOM aus der Schweiz, welches bereits in der Vergangenheit Produktionen des jungen Texters und Schlagersängers veröffentlichte und bis zum heutigen Tage betreut!

    Der Weihnachtssong „Mein Weihnachtslied für Dich“ von André Peickert ist ab dem 18.11.2022 auf allen bekannten Download u. Streamingportalen, bei Youtube und Amazon verfügbar!
    Mehr Infos zum Künstler gibt es im Web unter www.andre-peickert.com
    Vö: 18.11.2022 – weltweit
    Label Name: Zoom Music
    Label ID: LC12123
    Text: André Peickert
    Musik: Ulli Schwinge
    Verlag: Edition Star Productions
    ISRC: CH-333-22-00036
    EAN: 7640187580198
    Mit freundlicher Genehmigung von zoom-music.com – a division of Star Productions GmbH – LC12123
    Quelle: Büro: AP – Music / Musikproduktion 2022

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Der Weihnachtssong „Mein Weihnachtslied für Dich“ von André Peickert

    veröffentlicht am 16. November 2022 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 0 x angesehen • Artikel-ID: 143643

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: