-
Michael Ghanem betrachtet in „Deutschlands verlorene 13 Jahre, Teil 13 A“ eines der Stiefkinder der Politik und Deutschlands Verhalten gegenüber den armen Ländern der Welt.
In einer globalisierten Welt sind alle Länder irgendwie miteinander vernetzt, und wenn ein Land wirtschaftliche, soziale oder politische Probleme hat, strahlt dies mehr oder weniger in alle anderen Länder und insbesondere in die Länder aus, deren Geschäftsmodell auf den Exportüberschuss ausgerichtet ist. Europa und Deutschland haben sich laut Michael Ghanem in den letzten Jahren dadurch ausgezeichnet, dass sie keine nachhaltige Politik für einen fairen Umgang mit den Entwicklungsländern in Südost-Asien, im Nahen Osten, in Afrika oder in Süd- und Mittelamerika verfolgt haben. Die Maßnahmen dienten eher dem eigenen Vorteil und weniger dem Nutzen der einzelnen Länder. Michael Ghanem beschreibt Deutschlands aktuelle Entwicklungspolitik und warum diese für Politiker eher eine Art Stiefkind ist, das man gerne vernachlässigt.
Vor dem Hintergrund der Bevölkerungsexplosion, der Verelendung riesiger Bevölkerungsteile und dem damit verbundenen wachsenden Migrationsdruck ist es laut „Deutschlands verlorene 13 Jahre, Teil 13 A“ von Michael Ghanem jedoch wichtiger denn je, ein nachhaltiges Konzept mit langfristigen Zielen zu verfolgen und einen langfristigen Marshallplan insbesondere für Afrika umzusetzen. Die Leser erfahren in dem neusten Buch aus Michael Ghanems Reihe, wie dieser Plan aussehen könnte. Die vorherigen Bände aus der Reihe über Deutschlands aktuelle Probleme sind auch über den tredition Verlag bestellbar.
„Deutschlands verlorene 13 Jahre, Teil 13 A“ von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8006-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Deutschlands verlorene 13 Jahre, Teil 13 A – Entwicklungspolitik – Quo vadis?
veröffentlicht am 29. August 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 59 x angesehen • Artikel-ID: 103623
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Deutschlands verlorene 13 Jahre, Teil 13 A – Entwicklungspolitik – Quo vadis?
Lesezeit des Artikels ca. 2 Minuten, 0 Sekunden
Artikel-ID 103623
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Silver Storm meldet Aufstockung des Volumens der Privatplatzierung auf bis zu 3,5 Millionen $, einschließlich einer Investition des Großaktionärs First Majestic Silver
- NextGen Digital meldet Abschluss der ersten Tranche der zuvor angekündigten Privatplatzierungsfinanzierung und gibt Update zum Aktien-Split
- Recharge Resources gibt einen Überblick über das Portfolio des Unternehmens
- Dein Hund verdient nur das Beste: Hundeerziehung, Gesundheit, Spielzeug und mehr!
- Doktor Ansay Bewertung: Kundenmeinungen und Einblicke für die Zukunft
- Doctor Ansay Bewertung: Kundenmeinungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Dr. Ansay Bewertung: Einblicke in Kundenerfahrungen und Wachstumsmöglichkeiten
- Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs