• Die Auskopplung aus seinem aktuellen Album

    BildEs ist Michelzeit
    Seine ersten Erfahrungen machte er als 15-jähriger Teenie. Mit Schulkollegen wurde die Band „Subway 36“ gegründet und erspielte sich an seinem Geburtsort Stolberg (Kreis Aachen) einen „Lokalmatador-Status“. Es sollte nun richtig professionell werden und deshalb ging es zum ersten Mal in die Doghouse Studios von Martin Ernst (RTL-Allstars). Trotz guter Kontakte zu Schall-plattenfirmen kam es nicht zu einer Veröffentlichung.

    Schon während seiner Teeniezeit fand Michelzeit die Band „Trio“ gut, besonders den Gitarristen Kralle Krawinkel. „Wenn es den nicht gegeben hätte, wäre ich heute kein Musiker.
    Im Internet
    lernte er dann irgendwann weitere „Trio-Anhänger“ kennen. Bei einem Trio-Fantreffen in Großenkneten gründete er mit Daniel Adler und Matthias Klein die Trio-Coverband „Drei Mann im
    Doppelbett“. Zusammen mit Peter Behrens (ex-Trio) wurde der Song „drei zwei“ als Maxi-CD und Video-Clip veröffentlicht. Kurze Zeit später meldete sich der Fernsehsender N3 und buchte die Band mit ihrem Song für die „Aktuelle Schaubude“ auf Langeoog. Zusätzlich lief der Video-Clip
    bei einigen Fernsehsendern in der Rotation. Nachdem „Drei Mann im Doppelbett“ erst einmal eine Pause einlegten, schrieb Michelzeit wieder eigene Songs, doch nach einer schicksalshaften Begegnung änderte sich sein Stil komplett.

    Seine Songs passen in keine „Schublade“. Es ist eine individuelle und emotionale Mischung aus Singer-/Songwriter, dt. Pop, Neue Deutsche Welle und noch vielem mehr.

    Mit seinen beiden Alben „Viele Worte“ und „Augen zu und durch“ fand Michelzeit bereits viele Fans. Er kann mittlerweile auf zahlreiche Radiointerviews und einige TV-Auftritte in Deutschland und Holland verweisen. Dort war eine Single von ihm in niederländischer Sprache auf einem CDSampler erschienen.

    Nun gibt es seit dem 23.01.2023 sein neues Album „Wege allein, junger Mann“ mit zehn neuen Songs, welches weltweit als Download erschienen ist und aktuell bei MPN zur Bemusterung vorliegt. Daraus wurde seine neue Single „Du tust mir so gut“ veröffentlicht. Mit Peter Behrens (Ex-Trio). Diese Single wurde von dem Label „Otre-Media“ veröffentlicht.

    Michelzeit – Du tust mir so gut
    Text: Michael Göbbels; Komposition: Michael Göbbels
    Produktion: Michael Göbbels/Gerhard Schneider
    Label und Labelcode: Baronton, LC 30589
    MPN001802449
    Mehr Infos zu den Künstler gibt es unter wwww.michelzeit.de und bei ihn auf den sozialen Medien
    Management und Booking-Agentur
    OTRE-MEDIA
    Oliver Otten
    Am Bramhoff 10
    D-51067 Köln
    Telefon: +49 221 6373030
    E-Mail: info@otre-media.de
    Web: www.otre-media.de
    Quelle: Büro Michel Zeit

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Du tust mir so gut bekennt musikalisch Michelzeit

    veröffentlicht am 14. Februar 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 28 x angesehen • Artikel-ID: 145728

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: