-
Spenden Sie direkt an Projekte ihrer Wahl und sehen Sie was mit Ihren Spenden passiert. Lernen Sie mehr über Hiflsprojekte in Entwicklungsländern oder helfen Sie direkt in einem Projekt.
Mittlerweile gibt es viele verschiedene Wege Geld an ärmere abzugeben, aber nicht überall kommt wirklich viel der Spenden an.
Bei großen Organisationen wird leider sehr viel Geld verschwendet. Organisationen wie Unicef haben eine große Menge an Angestellten, die bezahlt werden müssen und das zum Teil mit sehr hohen Gehältern. Geschäftsführer von Hilfsorganisationen in Deutschland bekommen oft Gehälter von bis zu 200.000 Euro im Jahr.
Wer spenden möchte, sollte vorsichtig sein wo er das tut und sich vorher genau informieren. Eine Alternative ist auch Freiwilliger in einem Hilfsprojekt zu werden und so Projekte direkt zu unterstützen. Ein Beispiel dafür könnte das unterrichten von Englisch in Entwicklungsländern sein.
Die Mission der Infinite Charity
„Die Infinite Charity ist eine Plattform die kleinen Hilfsprojekten hilft Spenden zu sammeln. Alle Projekte werden geprüft und alle Papiere, sowie Ein-und Ausgaben der Projekte bereitgestellt.
Einzigartig dabei ist, dass 100 Prozent der Spenden an die Projekte gehen. Alle Mitarbeiter sind Freiwillige und die weiteren Kosten werden von Sponsoren getragen. Außerdem bietet die Infinite Charity alle Informationen über die Projekte an, checkt diese um sicherzugehen, dass das Geld ankommt und dokumentiert, wie die Spenden ausgegeben werden.
Die Infinite Charity, was übersetzt „Unendlich Nächstenliebe“ bedeutet, bietet damit eine gute Alternative zu Hilfsorganisationen wie UNICEF und den weiter wachsenden Crowdfundingplattformen.“
Helfen auch ohne Geld
Auch ohne Geld kann jeder Menschen, die Hilfe benötigen unterstützen. Die Infinite Charity sucht immer nach Freiwilligen, welche direkt an dem Projekt mitarbeiten. Das kann das erstellen von Texten sein, Hilfe im Marketing, Web Design und einigem mehr. Dabei gibt es viele Aufgaben, welche keine besondere Erfahrung in dem Bereich benötigen. Ein gewisses Können im Umgang mit dem Computer ist dabei die einzige Vorraussetzung. Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Email. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Infinite Charity
Herr Manuel Brandt
Hohe Straße 3
27239 Twistringen
Deutschlandfon ..: +84932563984
web ..: https://infinitecharity.org
email : manuelbrandt@infinitecharity.orgPressekontakt:
Infinite Charity
Herr Manuel Brandt
Hohe Straße 3
27239 Twistringenfon ..: +84932563984
web ..: https://infinitecharity.org
email : manuelbrandt@infinitecharity.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Infinite Charity – Eine Plattform zum Spenden ohne Geldverlust
veröffentlicht am 7. Juni 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 54 x angesehen • Artikel-ID: 101165
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Infinite Charity – Eine Plattform zum Spenden ohne Geldverlust
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 30 Sekunden
Artikel-ID 101165
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- IfKom und FinAF fordern Nachhaltige Ingenieurausbildung
- Molkerei Hohenlohe Zulieferbetrieb hält Kühe ein ganzes Leben an der Kette
- Kunst am See: Tony Cragg Skulpturen als Preview der Tegernsee Art Masters 2026
- Anzeigenmarkt-Berlin.de ist online – Events, Immobilien, Autos und Jobs jetzt lokal
- EOD liefert VAWT- Windkraftanlagen für Prosumer und Gewerbetreibende in Deutschland
- Endlich Schluss mit Schnarchen: Wenn nächtlicher Lärm die Beziehung gefährdet
- Lust am Fleisch: Eine exklusive Sammlung historischer Designvorlagen für Fleischerei-Schaufenster
- Immobilienwirtschaft als Podcast: Die EU-Taxonomie – Von Brüssel über die Banken auf die Baustelle
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs